Welches Buch ich gerade lese! (33)

Ich sollte öfters schreiben, denn ich habe schon drei Bücher zu Ende gelesen ohne zu bloggen.

Gelesen habe ich von Roger Willemsen das Essay Der Knacks. Dieses Buch kann ich uneingeschränkt allen Empfehlen die gerne tiefere Einsichten über sich und das Leben für nützlich halten. Dieses höchst intelligente Buch führt ein zu neuen Erkenntnissen und beleuchtet ganz neue und ungeahnte Blickwinkel. Ich werde dieses Buch mir Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt nochmals lesen.

Weiterhin habe ich von Alan Dean Foster die Science Fiction Romane Die Stimme des Nichts und Flucht ins Chaos gelesen. Die beiden Pip & Flinx Romane sind routiniert geschriebene und unterhaltsame Bücher.

Jetzt lese ich den Roman Die Liebhaberinnen von Elfriede Jelinek.

Published
Categorized as Review